Pfeil

Schülerbücherei

Die Büchereizeiten sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 13:15 - 14:00 Uhr

Jeder kann kommen, Bücher ausleihen oder hier lesen oder in den Sachbüchern nachschlagen, was man für GFS und Hausarbeiten brauchen kann. Man kann in der Bücherei auch Hausaufgaben machen.

Gerne nehme ich auch Wünsche entgegen für neue Bücher, die wir anschaffen sollen.

Frau Faller

Neues aus der Schulbücherei

Dank der Unterstützung durch den Bezirksbeirat konnten wir viele neue Bücher für die Bücherei kaufen. Auf Wunsch unserer Leserinnen und Leser gibt es jetzt eine ganze Reihe englischsprachige Bücher, darunter auch welche mit CD-Rom, mit Worterklärungen oder zweisprachige.



Wir haben auch die Sachbücher ergänzt, so dass jetzt neben vielen geschichtlichen und erdkundlichen Büchern auch einiges zu Biologie, Chemie, Physik oder zu den Weltreligionen vorhanden ist. Wer eine GFS oder FÜK machen muss, sollte mal kommen und sich informieren.



Also: es lohnt sich auf alle Fälle, in die Schulbücherei zu kommen!

Komm und lies!


Unsere Schülerbücherei wurde unterstützt von:



Wir danken unseren Sponsoren!


Schickhardtschule, Schickhardtstr. 30, 70199 Stuttgart, Fax: 0711/21691634, Tel. 0711/21691630




Pfeil